Willkommen 2014!

Ist schon wieder Neujahr?

Kinder, wie die Zeit vergeht!

Neujahrsgrüße, mutlu yillarEben saßen wir noch zusammen mit Freunden bei Raclette und Bleigießen und erzählten uns von unseren guten Vorsätzen für das Jahr 2013. Wir planten und hofften auf einen Umzug nach Istanbul, fragten uns, was das neue Leben in der Türkei so bringen würde.

Weder Gezi-Proteste noch Korruptionsaffären in Sicht.

Heute liegt ein spannendes Jahr für uns und die Türkei hinter uns. Ein noch spannenderes liegt vor uns – das ist nicht schwer vorherzusagen, wenn man die Ereignisse der letzten Wochen verfolgt hat.

Einen guten Vorsatz habe ich verwirklicht. Schreiben wollte ich. Über Istanbul. Ein Blog wollte ich ins Leben rufen, ein Stadtmagazin, einen Reiseführer über die Metropole am Bosporus. Es macht mir Freude, über Istanbul zu berichten und ich hoffe, dir, lieber Leser oder liebe Leserin, bringt es genau so viel Vergnügen, über diese faszinierende Stadt und unsere Erlebnisse hier zu lesen. Danke, dass du mich beim Bloggen mit Kommentaren und Likes und nettem Feedback unterstützt.

Mein guter Vorsatz für 2014: Weiterschreiben.

Und was wünschst du dir im neuen Jahr?

Ich jedenfalls wünsche dir von Herzen ein spannendes, erlebnisreiches, glückliches Jahr 2014!

Foto: ©Katja TongucerFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestmail

1 Kommentar zu Willkommen 2014!

  1. Katja, drei goße G, Glück, Gesundheit, Gelassenheit für 2014 und immer ein gutes Händchen für Deine Geschichten über Istanbul. Wünsche Dir, dass Deine Fangemeinde weiter wächst und die Rückmeldungen Dich beflügeln uns mit spannenden Einsichten und Erzählungen zu begeistern. Weiter so…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*