Komm, ich zeige dir mein Istanbul.

Lass uns durch die Gassen schlendern, den Flair von tausenden Jahren wechselvoller Geschichte genießen. Ich erzähle dir, wie ich diesen bunten, chaotischen Moloch am Bosporus wahrnehme. Ich führe dich zu den vielbesuchten Touristenmagneten Istanbuls und berichte dir von weniger bekannten Orten. Erlebe die Metropole auf zwei Kontinenten durch meine Augen.

Meine Geschichten sind gewürzt mit hübschen Anekdoten und ganz persönlichen Eindrücken und auch einer kleinen Brise Daten und Fakten. Aber nicht zu viel, es soll ja schmecken.

Apropos Gewürze: Sei dabei, wenn ich mich durch leckere Rezepte der türkischen Küche koche und lass dir von mir das beste Streetfood der Stadt empfehlen. Natürlich gehen wir auch zusammen shoppen und ich erzähle dir, warum ich die türkische Sprache so sehr mag.

Kommst du mit?